Wir über uns

Wer wir sind:

Seniorinnen und Senioren der SP Region Oberaargau

Die SP-Seniorinnen und Senioren treffen sich ca. alle 2 Monate, an den verschiedensten Orten in der Region, fast ausnahmslos von 9.30 – 11.00 Uhr.

Es sind die älteren Mitglieder aus den Sektionen der Region Oberaargau, die sich für die Politik interessieren, Parteiversammlungen besuchen wollen, aber wenn möglich nicht am Abend.

Die Seniorinnen und Senioren behandeln die verschiedensten politischen Themen, diskutieren darüber und geben ihre Meinung an die massgebenden Gremien weiter. Wenn angebracht, formulieren wir auch politische Vorstösse und geben sie an unsere Volksvertreter weiter.

Wer an diese Anlässe eingeladen werden möchte, deponiere seine Adresse bei Res Ryser, Postfach, 4901 Langenthal. Achtung, die Adressen verfallen, wenn jemand 5 Mal weder an die Versammlung kommt, noch sich entschuldigt.

Die Sektionen sind gebeten, die Adressen von Interessierten an die SP Oberaargau weiterzuleiten.