Herzlich Willkommen auf der Webseite der SP - Oberaargau

Für die Region Oberaargau

Nationalratswahlen 20. Oktober
Adrian Wüthrich (bisher)
Roland Loser
Christine Blum
Martina Moser

Unsere Kandidaten Im Interview
Zu den Interviews

 

 

Die SP 60+ Oberaargau zu Besuch im Forsthaus Oberönz.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte Martin Gasser, Vizepräsident der SP60+ Oberaargau-Emmental, prominente Gäste und eine grosse Anzahl SP Mitglieder begrüssen.
Unter der Moderation von Dorette Balli (ehem. Grossrätin) eröffnete SP-Nationalrat Corrado Pardini (bisher) die Gesprächsrunde. Aus den Medien ist er für seine gradlinige und unbestechliche Politik bekannt. Engagiert orientierte er über die letzte Legislatur. Mehr

Besuch der AquArenA in Herzogenbuchsee

Am ersten Samstag im September besuchten die Mitglieder der SPO-Gönnervereinigung das renovierte und erweiterte Schwimmbad in Herzogenbuchsee.
Mehr



 

 

SP Sektion Thunstetten-Bützberg feiert 100-Jahr-Jubiläum

Mit einem abwechslungsreichen Fest feierte die SP Thunstetten-Bützberg am 31. August ihr 100-Jahr-Jubiläum. Nicht nur servierte Hans Ruedi Leuthold ein feines Menü, auch der Troubadour Reto Zeller und der Kabarettist Stefan Waghubinger boten als Abwechslung zu den Reden musikalische und sprachliche Leckerbissen. Durch den Vorabend führte Roland Loser, Co-Präsident der SP Langenthal.
Mehr

Unterschreiben

Folgende von der SP lancierten oder unterstützten Volksinitiativen und Referenden kannst du zur Zeit unterschreiben:

Prämienentlastungsinitiative